Gelabber | Nach dem Sommer

Montag, 1. September 2014

Hallo meine Liebsten,

ich glaube, dieser Beitrag ist mehr als fällig. Erstmal möchte ich mich bei allen entschuldigen, dass ich trotz meinen Sommerferien nichts zustande gebracht habe, aber ich glaube, ich habe eine halbwegs akzeptable Entschuldigung. :)
Also, erst hatte ich Geburtstag und dann kam alles ganz schnell, ich musste Koffer packen, einkaufen und noch anderes Zeugs vorbereiten und in den letzten zwei Wochen Freiheit bin ich auf eine Freizeit für Kinder mit und ohne Behinderung mitgefahren, aber als Betreuerin und ich glaube, dass waren die zwei anstrengendsten Wochen meines Lebens und ich bin an Übermüdung fast gestorben, aber trotzdem bereue ich es kein bisschen, auf diese Freizeit mitgefahren zu sein.
Dazu hatte ich einen freien Tag und den habe ich dann außerhalb verbracht und die Bloggerin May von May Reviews getroffen.

An dieser Stelle einen herzlichen Gruß an dich und ich habe den Tag echt genossen! :)

So und als ich dann endlich wieder in meinem Bett schlafen konnte (ich habe ganze 16 Stunden am Stück geschlafen), fing auch wieder die Schule an und ich habe erst jetzt die Zeit gefunden um einen klitze kleinen Beitrag zu verfassen, in den ich eigentlich noch viel mehr verkünden wollte.

Ich hoffe ihr verzeiht mir,
Jessi