Freitags Füller

Freitag, 25. Oktober 2013


1.  Mein altes Ich war extrem schüchtern, mein neues Ich ist zwar immer noch schüchtern, aber viel lauter.
2.  Essen kochen heißt Verantwortung übernehmen.
3.  Ja nun, ich sollte nicht den ganzen Tag lesen.
4.  Kekse her und zwar jetzt sofort.
5.  Der große Unterschied zwischen Kuchen und Torte ist gravierend.
6.  Skypen mit Binäy macht mich glücklich.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einen Tag im Bett bleiben!

Ich habe jetzt Ferien, kann aber nur eine Woche nichts tun, weil ich in der zweiten Woche schon für meine Klausuren lernen muss (jetzt mal ernsthaft, wer hat sich ausgedacht, direkt nach den Ferien Klausuren zu schreiben? WER?) und dann freue ich mich noch tierisch auf meine Austauschpartnrin aus England, die in weniger als einem Monat kommen wird und wie es bis jetzt so aussieht verstehe ich mich echt gut mit ihr und das macht mich nach meinem scheiß Französischaustausch echt glücklich! :) Ihr werdet also nächste Woche wieder etwas mehr von mir hören. 

Liebe Grüße,
Jessi :)