Wanted Wednesday

Mittwoch, 16. Oktober 2013


Heute ist der zweite wanted Wednesday und heute aber ich wieder was ganz tolles, was ich unbedingt haben muss. :)

Mehr Infos *hier*

 Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe nach Mercy Falls zurückkehren ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf.
Ganz und doch unerreichbar, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit.
Es ist September, als Grace und Sam sich verlieben. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher und mit ihm den endgültigen Abschied.
Die Geschichte von Sam und Grace hat Tausende Leser gefesselt und einen, der wahren Liebe träumen lassen. Nun endlich gibt es die drei Bände der Mercy-Falls-Trilogie im wunderschön gestalteten Schuber. Edel, romantisch und ein absoluter Blickfang das Must-have für alle Fans! 

Aber wieso möchte ich den Schuber?

Irgendein YouTuber hat das Hörbuch von Band 1 nach und nach veröffentlicht und ich habe es mir angehört und ich fand das Buch toll, aber irgendwann kam keine Fortsetzung und so musste ich das Buch abbrechen. :( Dann hatte ich nie das Geld mir den ersten Teil zu holen und letztens sehe ich erst diesen wunderschönen Schuber, der für nur 29,95€ alle drei Bänder enthalten hat. Also seht ihr hier meinen neuen Weihnachtswunsch! :3