Wir bekritzeln "Remeber" ~ Und ihr könnt dabei sein

Dienstag, 28. Januar 2014

Ihr habt sicher schon von den Notizbüchern gehört, die nicht wirklich Notizbücher sind, sondern die Bücher, die von Blog zu Blog wandern und von dem Leser mit Notizen versehen werden dürfen.
Und ich dachte: "Hey, das ist eine coole Idee für dein zweijähriges Bestehen." 

Jetzt hat meine Idee auch ein Buch gefunden:



Inhalt:
Sie kommen dich besuchen.
Sie sagen, sie sind deine Eltern.
Sie sagen, sie lieben dich.
Doch du hast diese Leute noch nie zuvor gesehen.
Verängstigt und orientierungslos erwacht Annabel eines Morgens in einer psychiatrischen Anstalt. Sie hat keine Ahnung, wie sie dort hingekommen ist. Und was noch schlimmer ist, sie kann sich nicht mehr an ihre Eltern erinnern. Doch sie ist nicht allein. Michael, Eric und George, drei Jungen aus ihrer Schule, teilen ihr Schicksal. Als sie dem harmlos scheinenden Hinweis einer seltsamen Patientin folgen, zieht es sie immer tiefer hinein in einen Strudel geheimnisvoller Rätsel und verstörender Ereignisse. Plötzlich finden sie sich in einer Welt wieder, die sich gegen sie gewandt hat und in der sie niemanden mehr vertrauen können – nicht einmal sich selbst. Auf der verzweifelten Suche nach Antworten und ihren Erinnerungen wandeln sie bald auf einem schmalen Pfad zwischen Realität und Wahnsinn, zwischen Himmel und Hölle, zwischen Leben und Tod. Und ihre Uhr tickt.

Natürlich gibt es auch Regeln, die ihr beachten müsst. :)
 1. Ihr dürft bemalen, aber nicht zerstören. ;)
2.  Der Sender trägt auch die Portokosten und wenn das Buch verloren geht teilen sich Sender und Empfänger die Neuanschaffung. :)
3. Lest so schnell wie möglich (ca. 2 Wochen), damit das Buch nicht irgendwo vergammelt.
4. Eine Rezension wäre toll

Und so könnt ihr euch anmelden:
Die Anmeldung läuft bis zum 10.02.2014 und es gilt: Wer zuerst kommt, kriegt es auch zuerst. :)
Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer E-Mail und ggf. eurem Blog.

Liebe Grüße,
Jessi