Freitagsfüller #2

Freitag, 6. Dezember 2013


1.  Im Kino war ich das letzte mal in Catching Fire, so toll wie alle fand ich es jedoch nicht.
2.  Mit dem Bus zur Schule fahren, obwohl man nur eine Station fahren muss, macht für mich keinen Sinn.
3.  Ein Orkan namens Xaver kam bei mir irgendwie nie an.
4. Nudeln mit Soße habe ich zuletzt gekocht.
5.  Danke für die 72 (!!!) Follower, ihr seid toll.
6.  Heute ist Nikolaustag und ich habe tolle Geschenke bekommen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen wunderschönen und warem Kakao, morgen habe ich einen Besuch auf den Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich Französisch lernen!

Neues Blogdesign - der Winter kann kommen

Hallo meine Lieben,
 
wie ihr sehen könnt, sind die Blumen vereist und das rosa ist einem kalten und winterlichen blau verschwunden und dazu rieselt 'leise' der Schnee, also Winter pur und genau jetzt ist es doch passend, wo langsam die ersten Schneeflocken fallen.
 
Aber jetzt denkt nicht: "Wow, Jessi hat so ein Talent, so was zu machen!", ich war es nicht, nicht mal ein bisschen, das war Ines, nur Ines, die es erst gar nicht machen wollte mit den Worten: "Dann vergesse ich es im Sommer wieder und bei dir ist es noch im Sommer Winter.", aber jeder, der mich nur ein bisschen kennt, weiß wie ich bin, ich nerve so lange, bis jeder so genervt ist, dass er ja sagt...oder sauer auf mich ist, aber wie ihr seht, hat Ines "Ja." gesagt.

Ich durfte dafür 45 Minuten nicht auf meinen Blog und musste mich gedulden und hier muss wieder kommen: Wer mich ein bisschen kennt, weiß wie ungeduldig ich bin und als Ines sagte, sie sei fertig und ich meinen Blog sehen durfte, war ich mehr als glücklich, ich liebe mein neues Winterdesign und es passt so zum Winter und es macht Lust auf Weihnachten und Schnee und das Ganze und ich bin wirklich glücklich damit.

Und jetzt kommt meine Frage: Wie findet ihr mein winterliches Design?

Nochmal einen herzlichen und riesen Dank an:
http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/
einfach auf den Header klicken und schon landet ihr bei Ines.

 

Liebe Grüße,

Jessi