Sonntagsfüller #1

Sonntag, 1. Dezember 2013

Da die letzte Woche des Novembers so voll war, dass sie zu platzen drohte, habe ich mir gedacht, wieso mache ich zum Abschluss dieser wunderschön, aber auch anstrengenden Woche einen Sonntagsfüller. :)

Gesehen:
Mean Girls (auf Englisch) und für mehr war keine Zeit :)

Gehört:  




Getan: 
Die Britin von der Schule abgeholt, im Kino gewesen (Catching Fire), Phantasialand, mit Freunden getroffen, Eis essen, Bienty, nochmal bei einer Freundin gewesen, wieder Eis essen, erst in Bonn, danach auf einer kleinen Party gewesen und zu guter letzt die Britin wieder zu Schule gebracht und verabschiedet. :( 

Gegessen: 
Viel, sehr, sehr viel :)

Gelesen:
Speechless - Hannah Harrington

Getrunken:
Orongensaft, Wasser, Cola, Hugo, Kaffee und ein paar alkoholfreie Cocktails (Save Sex on the Beach)

Gedacht:
Das eine Woche so schnell vorbei gehen kann und ich wirklich eine schöne Woche hatte. 

Gefreut:
Das ich wundervolle neue Leute kennen lernen konnte.

Geärgert:
Das diese tollen Menschen wieder gehen mussten und ich keine Zeit hatte auch nur ein Buch anzufassen.

Gewünscht:
Mehr Schlaf, haha nein Spaß, ein neues Handy, weil meins so scheiße ist.

Gekauft:
Mh, Essen und Geschenke auch eins für das Wichteln ;)

Geklickt:
Adventskalender, verschiedene Blogs und Facebook