Neuzugänge

Samstag, 9. November 2013

Hallo ihr Lieben,

gestern kam zwar schon das Paket, aber ich hatte keine Zeit einen Post zu verfassen. :)

Das erste Buch ist der Freche Mädchen Adventskalender. Wieso ich, mit 16 Jahren, den Adventskalender von freche Mädchen haben wollte? Ich mag die Gesichten einfach. Sie sind leicht zu lesen und es passt zum Winter. :)


Dann habe ich noch ein zweites Buch bekommen und zwar Irgendwann in Istanbul :)


Sprudelnd vor Neugier und mit ihrem Fotoapparat in der Tasche macht Ani sich auf die Reise nach Istanbul – die Stadt, in der ihre Wurzeln liegen. Hier findet sie die Orte aus den Erzählungen ihrer Großmutter und lernt Batu kennen, mit dem sie das prachtvolle vergangene Konstantinopel entdeckt, aber auch die pulsierende neue Seite der Metropole. Ani verliebt sich, obwohl sie mit diesem Jungen nicht glücklich werden kann, und kommt ihrer eigenen Geschichte damit dichter auf die Spur, als sie gehofft hatte.