And the winners are...

Dienstag, 1. Oktober 2013

Die Gewinner stehen fest, ich habe ausgelost, als tolle Losfee. ;)

Die Gewinnerin von 434 Tage ist:

Hannah J.


Ich finde die Blogour eine schöne Idee und dein Blogtouren-Anfang ist total schön!! :)
Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil es sich einfach toll anhört.
Außerdem finde ich die Autorin sehr sympatisch, ich habe mit ihr schon auf facebook geschrieben. Die Cover der beiden Bücher finde ich auch toll und ich liebe schöne Liebesgeschichten!! :)
Ich erwarte davon, das es mich gut unterhält und wunderschön ist. :)



Die Gewinnerin von Renate Hoffmann ist:

Nicole B.

Ich habe das Buch auf meinen Kindle gelsen und der zeigte mir noch 10% Rest an. Plötzlich standen dort diese fiesen 4 Buchstaben "ENDE". Ich habe ganz schnell weiter geblättert, doch es kam nichts mehr. Mittlerweile finde ich das Ende aber großartig, gerade weil es so anders ist.

Ich hoffe ich muss mich bei deinem Gewinnspiel nicht für ein Buch entscheiden, denn das könnte ich nicht.
Warum ich gewinnen möchte: Ich habe schon lange keine derart bewegenden Bücher mehr gelesen, die einem wärend der Lesezeit so viel mehr gaben, als nur Sätze und eine Story. Diese Bücher müssen in mein Bücherregal, egal ob gewonnen oder selbst gekauft.


Herzlichen Glückwunsch! Bei wem es bei mir nicht geklappt hat, kann es mal bei den anderen Blogs versuchen! :)