Ankündigung: Ewiglich - Blogtour

Sonntag, 15. September 2013


Eine kleine Andeutung von der Blogtour hab es ja schon, aber hier ist die große Ankündigung:

Vom 16.09.2013 - 21.09.2013 gibt es jeden Tag auf 6 verschiedenen Blogs einen Post zu einem anderen Thema passend zum Buch.

Die Blogs und ihre Themen:
16. September - Herzensgeschichten: Cover-Besprechung und -Vergleich (Original VS. Deutsch)
17. September - Terii's Bücherblog: Charakter Vorstellung
18. September - BeBubbly: Jack VS. Cole (Pro & Kontra)
19. September - Good Books Never End: Schauplätze (Handlungsorte) + Fotos
20. September - Secret Garden: Griechische Mythologie
21. SeptemberFriedelchens Bücherstube: Vorstellung der Kurzgeschichte "Neverfall"

Klingt doch sehr, sehr spannend, nicht? ;) Und damit ihr eucht schon auf die Blogtour einstellen könnt, ist hier der Trailer:



Die Rezensionen auf meinem Blog:  Band 1 & Band 2
Auf Amazon: Band 1, Band 2 & Band 3
Auf Facebook: Die Ewiglich-Trilogie