Tage wie diese

Mittwoch, 13. Februar 2013

Wie ich auf das Buch gekommen bin:
Ganz leicht, es war ein Geschenk. Meine Mama hat es mir Mitgebracht und ich habe erst den Klappentext gelesen. Drei Geschichten in einem Buch. Eigentlich mag ich sowas nicht, weil es dann einfach abbricht und dann in eine neue Geschichte gestartet wird, ich mag das dann als getrennte Bücher lieber. Egal, dachte ich und habe das Buch angefangen zu lesen. Die erste Geschichte hat mich echt begeistert. Ich fand sie toll, aber dann kam die zweite Geschichte und ich habe festgestellt, die Geschichten basieren aufeinander und dann fand ich es gar nicht mehr schlimm, dass es halt drei Geschichten in einem Buch sind. :) 

Das Buch hatte ich eigentlich schon viel früher gelesen, aber irgendwie vergessen. Ich habe das Buch dann letztens unter einem Stapel anderer Bücher gefunden und da dachte ich mir, lese ich es nochmal. Hier ist auch dementsprechend meine Rezension:

Inhalt:
Jubilee hat den perfekten Freund. Sie ahnt nicht, dass sie ihn in dieser Nacht verlieren wird - weil sie sich Hals über Kopf in einen Fremden verliebt. Manchmal vergisst Tobin völlig, dass der Herzog eigentlich ein Mädchen ist. Bis zu jenem magischen Moment im Schnee. Addie würde alles dafür geben, wenn Jeff ihr verzeihen könnte. Dabei ist er ihr längst viel näher als sie denkt.

Meine Meinung:
Ein tolles Buch, wirklich, ich mag es sehr gerne. :) Da die Geschichten kurz sind, kommen keine langweiligen stellen und es geht relativ schnell. Wie oben erwähnt basieren die Geschichten aufeinander und das mag ich sehr, sehr gerne. Ich kann es also nur empfehlen. :)