The Wanted Wednesday

Mittwoch, 30. Oktober 2013


Es ist wieder soweit, der neue Wanted Wednesday und heute gibt es wieder ein Buch, wuhu! :)



Charlie ist sechzehn, er ist in seinem ersten Jahr in der Highschool und hat die Probleme, die man in diesem Alter so hat: mit Mädchen, mit der Schule, mit sich selbst. Zumindest scheint es so zu sein. Doch in den Briefen, die er an einen unbekannten »Freund« schreibt, wird deutlich, dass Charlie eine ganz besondere Sicht auf die Welt hat: Er beobachtet die Menschen um sich herum, fragt sich, ob sie ihr so leben, wie sie es möchten, und versucht verzweifelt, seine eigene Rolle in all dem, was wir Leben nennen, zu begreifen.


Aber wieso grade dieses Buch? 
Nun ja, das Buch ist ja schon relativ bekannt und da ich nicht nur ein Buchjunky sondern auch ein Filmjunky, habe ich den Film Vielleicht lieber morgen zuerst gesehen und als ich dann erfahren habe, dass es auch einen Roman unter einem anderen Namen gibt, habe ich mir gedacht: Das Buch muss ich haben! Ich fand den Film ja schon unglaublich toll und deswegen hoffe ich, dass das Buch genau so toll ist! :)

Und jetzt noch ein paar Filmbilder, viel Spaß! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen