London ich komme!!

Mittwoch, 9. Oktober 2013



Wovon träumt jeder Mensch, seit es Rubinrot, Harry Potter oder Für immer die Seele? Richtig, einmal London besuchen und dann habe ich erfahren, dass es in meiner Schule einen London Austausch gibt und ich war sofort hin und weg. Mein einziger Gedanke war: Ich will nach London! Scheiße, ich will nach London!! Und meine Eltern haben es auch erlaubt und es wäre alles perfekt, hätte die Lehrerin dann nicht gesagt, das nur wenige (16 Leute) mitfahren dürfen. Ich habe gehofft und gebetet und dann kam die große Ankündigung: Ich kann mit nach London!

Ich hätte weinen können vor Freude. Ich bin so glücklich! :) Im November kommt das (mir noch unbekannte) Mädchen zu mir und im März fahre ich nach London.


Wärt ihr an einer Art London-Tagebuch interessiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen