Die Fantasy Lesenacht - FAZIT

Montag, 21. Oktober 2013

Sorry Ines, hab dir auch den Fazit-Banner geklaut :D

Ich weiß, mit meinem Fazit-Post bin ich spät dran, aber besser spät dran als nie, oder? :D

Wie war die Lesenacht für mich?
Hauptsächlich anstrengen und ermüdend, weil mein Buch ein bisschen langweilig war, da nichts passiert ist (ich habe Soul Seeker - Das Echo des Bösen gelesen) und dadurch wurde es schwerer für mich durchzuhalten. Ich hätte mich besser vorbereiten sollen, oh ja, das hätte ich.
Die meisten Aufgaben fand ich ziemlich okay, nur das um diese Uhrzeit zu machen, war mehr als ermüdend und das dichten am Ende hat mir den Rest gegeben, ich bin tot ins Bett gefallen (wurde aber dann um 12 aus dem Bett geworfen...danke Mama).
Aber die Lesenacht hat mir spaß gemacht und ich bin nächstes mal wieder dabei! :))

Am Ende hat Ines noch was verschenkt (nein, ich bekomme nichts, ihr könnt aufhören neidisch zu sein) ich habe nur das hier bekommen:
 Und ich hoffe wirklich, ich bekomme diesen Keks, einfach aus Prinzip! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen