Plötzlich Fee- Sommernacht

Sonntag, 13. Mai 2012

Ein wunderschönes Buch, wie ich finde. :) 
Al erstes am ganzen Buch hat mich das Cover begeistert, es ist einfach wunderschön! Das Buch hat mich auch Inhaltlich begeistert. Ich kann nicht viel über das Buch sagen, außer das es einfach wunderschön ist. :) Ich war damit durch und wollte direkt den zweiten Teil lesen, hatte ich aber leider nicht zuhause. ;) und jetzt muss ich warten, bis ich es mir holen kann, mist aber auch! :D

Inhalt:
 Mit sechzehn beginnt eine magische Zeit sagt man. Es warten dunkle Geheimnisse auf dich, und du findest endlich die wahre Liebe. 
Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?Sie haben Recht.
Mein Name ist Meghan Chase, ich lebe in Loisiana, bin sechzehn Jahre alt und seit gestern bin ich ... plötzlich Fee.